AbraKIDabra

Sie haben einen Zauberer engagiert und auch erwartet? Dann muß ich sie enttäuschen, denn was sie sich da "angelacht" haben ist alles - nur kein Zauberer.

Nichts gelingt, alles geht schief. Das ist "AbrakKIDabra"  das Zauberprogramm für die ganze Familie.

Sollten da nicht aus einem Tuch zwei werden? Aber wieso ist plötzlich gar kein Tuch mehr da? Und was soll eigentlich dieser lächerliche Zauberstab, der ständig auseinander fällt, aber zum Zaubern nicht zu gebrauchen ist?

Diese und andere Missgeschicke widerfahren dem Kinderzumlachenbringer während seiner Show, die eine bunte Mischung aus puren Wundern, Comedy und Entertainment ist. Ohne die tatkräftige Hilfe der Kinder wäre er aufgeschmissen, denn diese scheinen eigentlich die Zauberer zu sein!

In spielerischer und witziger Form erleben Kinder zwischen 4 und 10 Jahren verblüffende Tricks zum Mitmachen und Miterleben. Auch Sie werden überrascht sein, wie schnell Kinder die Tricks der Zauberei durchschauen können!

Lachen und Staunen, Zugucken und Mitmachen, Zaubern und verzaubert werden. Dies sind die Elemente des Zauberprogramms für die ganze Familie. Ein Programm, das nicht ernst und geheimnisvoll daher kommt, sondern den Spaß in den Vordergrund stellt. Und natürlich das besondere Erlebnis für die Kinder, "selbst gezaubert" zu haben.

Ein wirklich schönes, kindgerechtes Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen! Da bleibt kein Auge trocken!